Damit sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir gerne die Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Inklusive der erforderlichen Meldungen an Finanzamt und Sozialversicherungsträger, Erstellung von Verdienstbescheinigungen, Vorbereitung aller Überweisungen und inklusive aller Details wie Vermögenswirksamer Leistungen (VL), Sachbezüge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Mutterschaftsgeld und allem anderen, was sich laufend ergibt und ändert. Außerdem unterstützen wir Sie gerne bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.
Lohnbuchhaltung
Wir unterstützen Sie in allen Belangen
Zahlreiche und permanente Änderungen kennzeichnen diesen Komplex. Wir entlasten unsere Mandanten durch besondere Fachkenntnisse unserer Kanzlei im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
Wir übernehmen das für Sie
Sie haben noch Fragen?
SKK denkt mit. Wir hören zu, wir beraten Sie individuell und aktiv, wir sind immer für Sie da. Sie haben feste Ansprechpartner bei uns. Diskretion und Vertrauen haben höchste Priorität. Wir freuen uns, Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen.